health Pilates

Finde deine Mitte...

Pilates ist ein Ganzkörpertraining zur Kräftigung der tiefen Muskulatur. Die langsame, präzise und spezifische Ausführung ist ideal zur Kräftigung, Verbesserung von Koordination, Flexibilität und Mobilität.
Die Bewegungen sind fliessend, sanft aber trotzdem intensiv. Deine Haltung verändert sich indem deine Atmung und deine Körperwahrnehmung verbessert wird. Pilates bringt Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und neue Energie in deinen Körper, erfrischt den Geist, und lässt Alltagstätigkeiten locker und effizient von der Hand gehen!

Preis:
10er Abo    250CHF (auch gültig für Yoga und das Gruppenangebot vom ROPE Fitness).


image-9137027-02A14735.jpg
Pilates - Stundenplan
Donnerstag um 18.30-19.30 Uhr

Interessiert?
Wir freuen uns dich in einer konstenloser Probestunde zu begrüssen. Bitte melde dich für deinen ersten Besuch bei uns.