Micha Kaderli
YOGA

Wie so viele andere vor mir, kam auch ich durch eine eher schwierige Zeit meines Lebens zum Yoga. Bereits nach meiner ersten Stunde im Jahr 2016 wusste ich, dass dies mehr als nur ein Hobby sein wird. Yoga wurde schnell zu einem festen Teil in meinem Leben. Nach einiger Zeit bemerkte ich nicht nur die körperlechen, sondern auch die mentalen Veränderungen. In stressigen Situationen blieb ich ruhig und fokussiert, meine Schlafprobleme verschwanden komplett und ich gewann stetig an Selbstvertrauen. 
Nach 2 Jahren durchgehender Praxis entschied ich mich für eine entsprechende Ausbildung zum Yogalehrer mit der Absicht, meine Praxis weiter zu vertiefen und mein Wissen zu erweitern. Die Ausbildung selber absolvierte ich unter der Leitung von YogaBeyond (Claudine und Honza Lafond) und Adam Whiting, 3 international bekannte Yogalehrer, welche ihr Wissen seit Jahren weitergeben. 
Seither unterrichte ich einen kräftigen Vinyasa-Stil und bringe mein anatomisches sowie philosophisches Wissen regelmässig in die Klassen ein. Es ist mein Ziel, einen Raum ohne Verurteilung oder Erwartung zu schaffen, in welchem alle einfach nur sich selber sein können. Obwohl der Fokus meiner Klassen auf dem Inneren liegt, wird meistens auch etwas geschwitzt. 

Ich unterrichte meine Klassen auf Englisch. 

Ausbildung:
200HR Vinyasa Yoga Teacher
Yoga Alliance certified

Micha Kaderli